Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2003
» fühle ich mich irgendwie gu...
08.09.2003 14:22:53 | von zu +wiE?+
fühle ich mich irgendwie gut,weil du noch da bist.und weil ich hoffe das du immer da sein werdest.Diese sekunde wo ich sehe das du geschrieben hast...die ist schon ein wichtiger teil irgendwie geworden!!
News