Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.09.2003
» ich habe einmal an mich geg...
09.09.2003 16:56:33 | von Feuervogel zu +Es sChmErzT sO+
ich habe einmal an mich geglaubt, ich weiss nicht ob ich es unter diesen Umständen noch kann.
News