Kommentare » Übersicht » 10.09.2003 » unter dem gleichen Motto.. ...

10.09.2003 20:08:00 | von Julie zu Olli log vom 10.09
unter dem gleichen Motto.. (abgekürzt HS)... und da gibt es jetzt riesen Zoff... ich bin auch bei HS im Team, und bis vor kurzen hab ich sowas wie die unparteiische sein wollen... aber das geht nicht, das weiss ich jetzt wohl. aber ich will halt niemanden

News