Kommentare » Übersicht » 10.09.2003 » als Freund verlieren. Weil ...

10.09.2003 20:08:37 | von Julie zu Olli log vom 10.09
als Freund verlieren. Weil sie sind alle meine Freunde, nur das klappt von seiner Seite (verständlicherweise???) nicht. Alles liebe, Julie

News