Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.09.2003
» als Freund verlieren. Weil ...
10.09.2003 20:08:37 | von Julie zu Olli log vom 10.09
als Freund verlieren. Weil sie sind alle meine Freunde, nur das klappt von seiner Seite (verständlicherweise???) nicht. Alles liebe, Julie
News