Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.09.2003
» ich weiss es nicht. Wenn ic...
11.09.2003 12:58:52 | von Feuervogel zu +wAs+
ich weiss es nicht. Wenn ich es versuche dann gibt es immer wieder einen Kurzschluss..der dann alles wieder kaputt macht
News