Kommentare » Übersicht » 11.09.2003 » ich weiss es nicht. Wenn ic...

11.09.2003 12:58:52 | von Feuervogel zu +wAs+
ich weiss es nicht. Wenn ich es versuche dann gibt es immer wieder einen Kurzschluss..der dann alles wieder kaputt macht

News