Kommentare » Übersicht » 11.09.2003 » darum habe ich manchmal die...

11.09.2003 12:59:43 | von Feuervogel zu +wAs+
darum habe ich manchmal die Kraft nicht mehr es noch einmal zu probieren. Verstehst du?

News