Kommentare » Übersicht » 11.09.2003 » verstehe...nur zu gut.aber ...

11.09.2003 13:00:30 | von zu +wAs+
verstehe...nur zu gut.aber du wirst dich doch von einem kurzschluss nicht in die knie zwingen lassen

News