Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.09.2003
» verstehe...nur zu gut.aber ...
11.09.2003 13:00:30 | von zu +wAs+
verstehe...nur zu gut.aber du wirst dich doch von einem kurzschluss nicht in die knie zwingen lassen
News