Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.09.2003
» weisst du was? Vielleicht s...
11.09.2003 13:05:46 | von Feuervogel zu +wAs+
weisst du was? Vielleicht schreibst du mir ja mal ein mail, ich finde dich interessant. Ich muss jetzt nämlich wieder gehen, in die Schule. Aber ich würde mich freuen. :)
News