Kommentare » Übersicht » 11.09.2003 » vielleicht ein kleines biss...

11.09.2003 16:56:43 | von Feuervogel zu +rEaLitäT+
vielleicht ein kleines bisschen ja. Aber vieles von meinem Glück(das ich ned hab), das ist auch Schicksal, denke ich.

News