Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.09.2003
» vielleicht ein kleines biss...
11.09.2003 16:56:43 | von Feuervogel zu +rEaLitäT+
vielleicht ein kleines bisschen ja. Aber vieles von meinem Glück(das ich ned hab), das ist auch Schicksal, denke ich.
News