Kommentare » Übersicht » 16.09.2003 » is ne schöne geschichte. ni...

16.09.2003 11:31:33 | von zu +aBbruCh+
is ne schöne geschichte. nicht aufhören! vielleicht kannst Du sie in ein parallel-Tagebuch stellen, wenn Du wieder normal weiterschreiben möchtest. Du schreibst jedenfalls superschön.

News