Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.09.2003
» is ne schöne geschichte. ni...
16.09.2003 11:31:33 | von zu +aBbruCh+
is ne schöne geschichte. nicht aufhören! vielleicht kannst Du sie in ein parallel-Tagebuch stellen, wenn Du wieder normal weiterschreiben möchtest. Du schreibst jedenfalls superschön.
News