Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2003
» ja..aber dann habe ich imme...
18.09.2003 12:54:03 | von Feuervogel zu +MaNcHmAL+
ja..aber dann habe ich immer verdammte schuldgefühle..
News