Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2003
» ich hab sie gelesen, und ic...
18.09.2003 13:22:45 | von zu +eNtgüLtiG+
ich hab sie gelesen, und ich fand sie gut geschrieben.schon mal überlegt mit dem talent was anzufangen?
News