Kommentare » Übersicht » 18.09.2003 » ich hab sie gelesen, und ic...

18.09.2003 13:22:45 | von zu +eNtgüLtiG+
ich hab sie gelesen, und ich fand sie gut geschrieben.schon mal überlegt mit dem talent was anzufangen?

News