Kommentare » Übersicht » 19.09.2003 » Hai!Wenn dies der schlimmst...

19.09.2003 22:47:14 | von Sanyu zu +niEmAnD BraUcHt MicH+
Hai!Wenn dies der schlimmste Tag deines Lebens ist,kann es ja nur besser werden ;).Wenn du jemandem zum reden brauchst kann du dich gerne per Mail bei mir melden :).LG,Angel

News