Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2003
» einatmend nehm ich die welt...
21.09.2003 01:56:51 | von zu schreien oder entspannen
einatmend nehm ich die welt in mich auf~ ausatmend geb der welt ich mich hin~ leergeworden leb ich mich selbst~ *********** aber schreien kann auch verdammt gut tun...ich mache das viel zu selten. lieben gruß. s.
News