Kommentare » Übersicht » 25.09.2003 » das gedicht ist wunderschön...

25.09.2003 18:43:20 | von zu °My TiMe Is RuNnIng Out°
das gedicht ist wunderschön!!ist mein brief entlich angekommwn=) lüb dich

News