Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.09.2003
» nein dein Brieflein ist noc...
25.09.2003 20:58:00 | von Feuervogel zu °My TiMe Is RuNnIng Out°
nein dein Brieflein ist noch nicht angekommen, ich denke morgen wird er kommen! Freue mich! Hab dich lieb!! Schreibst du mir wieder mal ein mail? =)
News