Kommentare » Übersicht » 25.09.2003 » nein dein Brieflein ist noc...

25.09.2003 20:58:00 | von Feuervogel zu °My TiMe Is RuNnIng Out°
nein dein Brieflein ist noch nicht angekommen, ich denke morgen wird er kommen! Freue mich! Hab dich lieb!! Schreibst du mir wieder mal ein mail? =)

News