*augenverdreh* Ich hoffe, ich bin bei meinem Freund nicht auch mal DIE EX. Bin ja auch schon länger mit meinem zusammen. Versteh dich aber auch. Ich kann da nur von Glück reden, dass er seine Ex kaum kannte und sie ihn mies hintergangen hatte und er keinen Kontakt mehr zu ihr hat. Aber solchen Wei...