Kommentare » Übersicht » 06.10.2003 » Also nochmal:Mir ist es nic...

06.10.2003 22:25:18 | von Sanyu zu +ich frage MicH+
Also nochmal:Mir ist es nicht egal wie es dir geht,eher ganz im Gegenteil!Werde dir bald auf deine Mail antworten,nur im Mom spinnt mein Postfach,sorry.Aber sobald es wieder funzt werde ich dir schreiben!HDL

News