Kommentare » Übersicht » 07.10.2003 » tja glück im unglück, da ha...

07.10.2003 14:33:27 | von zu zeichen und wunder
tja glück im unglück, da hast du recht.oder dummheit gehört bestraft ;) danke auf jeden fall

News