Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2003
» tja glück im unglück, da ha...
07.10.2003 14:33:27 | von zu zeichen und wunder
tja glück im unglück, da hast du recht.oder dummheit gehört bestraft ;) danke auf jeden fall
News