Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2003
» find ich gut...ich mein, da...
08.10.2003 16:14:24 | von zu °°Der AlTe WitZ°°
find ich gut...ich mein, dass du deine eigene show machen willst :) klingt positiver als sonst
News