Kommentare » Übersicht » 08.10.2003 » find ich gut...ich mein, da...

08.10.2003 16:14:24 | von zu °°Der AlTe WitZ°°
find ich gut...ich mein, dass du deine eigene show machen willst :) klingt positiver als sonst

News