Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2003
» die eigene show ist glaub i...
08.10.2003 16:23:19 | von zu °°Der AlTe WitZ°°
die eigene show ist glaub ich das einzige, was einem übrigbleibt, um sich im leben halbwegs zu amüsieren.
News