Kommentare » Übersicht » 08.10.2003 » die eigene show ist glaub i...

08.10.2003 16:23:19 | von zu °°Der AlTe WitZ°°
die eigene show ist glaub ich das einzige, was einem übrigbleibt, um sich im leben halbwegs zu amüsieren.

News