Kommentare » Übersicht » 09.10.2003 » ich kann sie auch nicht lei...

09.10.2003 15:57:00 | von zu eiNtraG füR eiN pAaR ScHleChte MenscHeN
ich kann sie auch nicht leiden. halt auch so ein designerprodukt. und arnie ist so zum lachen (solange man nicht in kalifornien lebt...)

News