Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.10.2003
» danke für die Brötchen(ist ...
09.10.2003 16:09:18 | von Feuervogel zu eiNtraG füR eiN pAaR ScHleChte MenscHeN
danke für die Brötchen(ist mir jetzt einfach so eingefallen, weiss nicht ob es diesen Ausdruck gibt :) ) Der Eintraf für die paar guten Menschen dieser Welt folgt gleich meine Lieben!! :)
News