Kommentare » Übersicht » 09.10.2003 » danke für die Brötchen(ist ...

09.10.2003 16:09:18 | von Feuervogel zu eiNtraG füR eiN pAaR ScHleChte MenscHeN
danke für die Brötchen(ist mir jetzt einfach so eingefallen, weiss nicht ob es diesen Ausdruck gibt :) ) Der Eintraf für die paar guten Menschen dieser Welt folgt gleich meine Lieben!! :)

News