Kommentare » Übersicht » 09.10.2003 » danke kyrril, ich weiss, ic...

09.10.2003 16:25:39 | von Feuervogel zu eiNtraG füR eiN pAaR gUtE MeNscHeN
danke kyrril, ich weiss, ich bin auch wesentlich glücklicher als sonst! Habe euch lieb! Schön dass ihr auch so denkt, ist einfach super was diese Menschen in mir auslösen! Ja. Wusel ja wir packens! Bis zum nächsten Eintrag, meiner Reihe, der unaufhörlichen Bestlisten ;O) hehe. Nein weiss noch...

News