Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.10.2003
» wie wärs mit einfach nur en...
10.10.2003 13:30:58 | von zu °°TotErEnGeL°°
wie wärs mit einfach nur engel. dann kannst Du je nach stimmung toterengel, lebendigerengel, traurigerengel, fröhlicherengel sein. je mehr optionen, desto besser. hauptsache ein engel. aber der bist du eh schon.
News