Kommentare » Übersicht » 10.10.2003 » wie wärs mit einfach nur en...

10.10.2003 13:30:58 | von zu °°TotErEnGeL°°
wie wärs mit einfach nur engel. dann kannst Du je nach stimmung toterengel, lebendigerengel, traurigerengel, fröhlicherengel sein. je mehr optionen, desto besser. hauptsache ein engel. aber der bist du eh schon.

News