Kommentare » Übersicht » 10.10.2003 » Ich hab auch noch ein Idee....

10.10.2003 14:31:23 | von eSturmlaterne zu esel
Ich hab auch noch ein Idee. Mäusemilch! Das wär noch exklusiver. Aber verrat demjenigen, der die Wanne voll Mäusemilch beschaffen muß, bloß nicht, dass ich die Idee hatte...

News