Kommentare » Übersicht » 12.10.2003 » von wem denn schon? Ich hab...

12.10.2003 11:42:12 | von Feuervogel zu °°scHoN wieDer gaNz TieF unTen°°
von wem denn schon? Ich habe einfach langsam das Gefühl, dass ich überflüssig bin..

News