Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2003
» ..natürlich brauche ich dic...
13.10.2003 18:07:55 | von zu °°scHoN wieDer gaNz TieF unTen°°
..natürlich brauche ich dich!!ichn kann aber leider nicht jeden tag ins net!!ich brauche dich und das solltest du doch eigentlich wissen =`(
News