Kommentare » Übersicht » 13.10.2003 » ..natürlich brauche ich dic...

13.10.2003 18:07:55 | von zu °°scHoN wieDer gaNz TieF unTen°°
..natürlich brauche ich dich!!ichn kann aber leider nicht jeden tag ins net!!ich brauche dich und das solltest du doch eigentlich wissen =`(

News