Kommentare » Übersicht » 15.10.2003 » Herz und Kopf sind halt 2 u...

15.10.2003 14:33:33 | von zu Bin ich vom Teufel geritten??
Herz und Kopf sind halt 2 unterschiedliche Dinge. Während der Kopf es schon längst begriffen hat, hält das Herz fest. Folge: man fühlt sich unzufrieden, hat ständig das Gefühl, dass irgendwas nicht richtig ist. Ich hoffe, das legt sich bald - mit ihm oder ohne ihn!

News