Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.10.2003
» @ Cassie: danke..ja ich las...
22.10.2003 21:20:18 | von Feuervogel zu °°MüD uNd KLeiN°°
@ Cassie: danke..ja ich lass mich nicht unterkriegen..niemals, auch wenn es manchmal so scheint. @ Angel: Ich schreib dann schon wieder, sorry, aber ich musste erstmal ein bisschen nachdenken. Mach dir keine Sorgen. Ok?
News