Kommentare » Übersicht » 25.10.2003 » das geht nicht von einem au...

25.10.2003 19:20:39 | von zu °°WeiNE einFacH°°
das geht nicht von einem auf den andren tag.ich hab ziemlich lang gebracuht um aus dem ständigen tief raus zu kommen,und muss immer noch aufpassen dass es mich nicht hin und wieder runterzieht.aber der glaube ans ich selbst is da das wichtigste.du schaffst das!

News