Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.10.2003
» ok, ich versuchs. vielleich...
29.10.2003 13:49:48 | von zu low und lau
ok, ich versuchs. vielleicht mache ich auch das fenster auf und schrei laut "hilfe!". da bekomm ich sicher noch mehr beachtung.
News