Kommentare » Übersicht » 29.10.2003 » ok, ich versuchs. vielleich...

29.10.2003 13:49:48 | von zu low und lau
ok, ich versuchs. vielleicht mache ich auch das fenster auf und schrei laut "hilfe!". da bekomm ich sicher noch mehr beachtung.

News