Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2003
» So. Wie geschrieben – dein ...
30.10.2003 18:30:26 | von Andrea zu gänsehaut
So. Wie geschrieben – dein Stück Torte. Hoffentlich wird der Kaffee bis morgen nicht kalt ;o)... Hm.. Was sagt man bei Torte? Mahlzeit? An guadn? Lohs dah’s schmegga? I don’t know... DANKE!
News