Kommentare » Übersicht » 30.10.2003 » So. Wie geschrieben – dein ...

30.10.2003 18:30:26 | von Andrea zu gänsehaut
So. Wie geschrieben – dein Stück Torte. Hoffentlich wird der Kaffee bis morgen nicht kalt ;o)... Hm.. Was sagt man bei Torte? Mahlzeit? An guadn? Lohs dah’s schmegga? I don’t know... DANKE!

News