Kommentare » Übersicht » 31.10.2003 » Recht hast!! Finde auch, ma...

31.10.2003 11:17:36 | von zu das Leben ohne mich!
Recht hast!! Finde auch, man sollte sein Leben genießen...aber es wird einem halt nicht grad leicht gemacht! Bye, Schabe

News