Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2003
» und wie man gestern im Stad...
01.11.2003 12:10:08 | von zu das Leben ohne mich!
und wie man gestern im Stadl gsehn hot. Fortgehn ist schön!
News