Kommentare » Übersicht » 02.11.2003 » Tja, also KUTOU, wie man di...

02.11.2003 17:58:53 | von zu das Leben ohne mich!
Tja, also KUTOU, wie man dieses schöne Schulfach abkürzt ist eine Mischung aus Touristik und Kultur. Das is die Theorie, ich hab das fach jetzt seit 5 jahren, aber so wirklich 100%ig kann ich diesen Begriff noch immer nicht begreifen. Willst auch noch einen Donut dazu?

News