Tja, also KUTOU, wie man dieses schöne Schulfach abkürzt ist eine Mischung aus Touristik und Kultur. Das is die Theorie, ich hab das fach jetzt seit 5 jahren, aber so wirklich 100%ig kann ich diesen Begriff noch immer nicht begreifen.
Willst auch noch einen Donut dazu?