Kommentare » Übersicht » 03.11.2003 » Ich hoffe es wird nicht zu ...

03.11.2003 20:57:01 | von zu °°HeuTe.°°
Ich hoffe es wird nicht zu lange dauern bis der Gedanke aufhört dich zu quälen. Lachen ist auf jeden Fall heilsam, selbst wenn sich darunter Verzweiflung verbirgt. Manchmal kann es für den Moment aber auch alles noch schlimmer machen. Auf jeden Fall wird irgendwann ein Windstoß kommen, der das ...

News