Kommentare » Übersicht » 04.11.2003 » das ist aber nur die unters...

04.11.2003 13:19:45 | von zu °°+DiEse GraUeN wOlKeN+°°
das ist aber nur die unterseite der wolken. wenn du dir vorstellst, du könntest deinen kopf durch die wolkendecke schieben und sehen, was drüber ist, würdest du sehen, daß es da ist wie in der philadelphia-werbung. hell, und man kann drauf sitzen.

News