Kommentare » Übersicht » 05.11.2003 » hallo ich kann nicht viel d...

05.11.2003 19:56:23 | von zu =:(
hallo ich kann nicht viel dazu sagen aber das gedicht mit dem mädchen fand ich echt !! traurig

News