ich habe mir nochmal dein leben durchgelesen ,was du durchgemacht hast find ich hart es geht bestimmt vielen so .Du sagtest du wärest willenstark,denn das was du hast das sind eindeutig depriss . ich hatte auch mal ne zeit wo ich zu mir selber sagte kein bock mehr zu leben es währe alles sinnlos u...