Kommentare » Übersicht » 05.11.2003 » Was war denn das für eine g...

05.11.2003 19:23:39 | von eSturmlaterne zu fallwind
Was war denn das für eine gemeinsame freizeit-aktivität? Na, geht mich eh nichts an und es ist vermutlich was ganz anderes als ich schon wieder denke. Vergiss meine Frage. Ich bin schon wieder weg. Ich verlösche, mein Docht glimmt noch ein bißchen, ein Rauchfädchen steigt nach oben und dann ist...

News