Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.11.2003
» Denke mal ein eigener Secur...
07.11.2003 15:54:02 | von sunshine23 zu Schattenseiten
Denke mal ein eigener Securitymann wär sicherer. Aber das übersteigt meine Finanzen. Ich versteh es wirklich nicht was in seinem Kopf abgeht, dass er so abrastet nach so langer Zeit. Naja vielleicht hört er ja irgendwann auf.LG + Schönes WE
News