Habe mich noch gar nicht für dein Kommentar bedankt.Also vielen Dank.Bin heute mal dabei jedem zu antworten.Hast recht,habe eine scheiß Situation.Das hast du ganz gut geschrieben.Aber da nochmal raus zu kommen oder seinen richtigen Weg zu finden ist ziemlich schwer.Trotzdem danke für die netten W...