Scheint wohl jemand sehr mies drauf zu sein?Habe nicht alle Tagebücher von dir gelesen um zu wissen warum es dir so schlecht geht.Aber dein Gedicht habe ich gelesen und finde es echt klasse.Ich stehe nämlich auf so was.Gedichte schreibe ich nämlich auch ganz gerne.Werde ich demnächst auch mal in...