Kommentare » Übersicht » 12.11.2003 » ich lese dein tb immer , ic...

12.11.2003 21:16:06 | von zu °°tsChüSs°°
ich lese dein tb immer , ich weiss nur nie was ich für worte finden soll, um meine gedanken zu sammen zu fassen, schreib doch bitte weiter!

News