Kommentare » Übersicht » 13.11.2003 » Das kann ich mir auch gut v...

13.11.2003 12:49:16 | von zu °°MeiNe GedaNkeN°°
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Das Schreiben ist, wie du ja weißt, für mich auch eine Art Ventil ohne das ich gar nicht mehr klar kommen würde... Ein Grund mehr, um nicht aufzuhören.

News