Kommentare » Übersicht » 13.11.2003 » Das ist auch sehr schön. Tr...

13.11.2003 12:47:39 | von zu °°AuFmuNterUnG füR miCh°°
Das ist auch sehr schön. Trotzdem ist das Ritzen natürlich nicht schön. Und ich wünschte das gerade du dir nicht selbst weh tun müsstest. Aber ich kann dich verstehen. Man muss schon recht stark sein um es nicht zu tun. Ich wünschte nur, dass ich dir die Stärke irgendwie geben könnte, damit ...

News