ich lese es auch immer. schreib weiter. manchmal ist es wirklich schwierig, etwas dazu zu schreiben. aufmunterungen sind immer ein bißchen plump, aber ich will auch nichts schreiben, was Dich irgendwie noch mehr runterzieht. alles was ich jeden tag schreiben könnte ist: ich versteh Dich so gut ich...