Kommentare » Übersicht » 13.11.2003 » Ich lese es! Bitte geh nich...

13.11.2003 12:43:03 | von zu °°tsChüSs°°
Ich lese es! Bitte geh nicht. Bleib, bitte! Oft schreibe ich nur nichts dazu, weil es ist, als würde ich meine eigenen Gedanken kommentieren. Aber mir würde inzwischen so viel fehlen, wenn du gehen würdest. Also bleib, bitte.

News