hallo ! dein eintrag hat mich zum nachdenken gebracht . denn auch ich fühle mich als halber mensch , weil ich alleine bin , und sehne mich unendlich nach einem traummann . dafür mache ich riesige aufwendungen , z.b. stundenlanges schminken . solarium usw. , und nur um männern zu gefallen . aber d...